Die Suche ergab 108 Treffer

von Mosyr
Mo 20. Mai 2024, 16:13
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Nach Belarus mit Hund
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Re: Nach Belarus mit Hund

Also ich würde es nicht riskieren ohne dieses Papier einzureisen. Das könnte größten Ärger nach sich ziehen. Wir haben das mal mit lebenden Pflanzen (Blumen zum Frauentag) erlebt. Das war Stress pur, zum Schluss wurden die Blumen eingezogen. Nun ist ja ein Hund mehr als eine Blume, also nehmt die Pa...
von Mosyr
Do 2. Mai 2024, 18:20
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4791

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Darf man mal Fragen wer "Euch" ist?
von Mosyr
Do 2. Mai 2024, 09:34
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4791

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Sonst gehts aber noch?
von Mosyr
Di 2. Apr 2024, 19:29
Forum: Aktuelles
Thema: Neues Interview mit Prä. Lukaschenko 4-2024
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Neues Interview mit Prä. Lukaschenko 4-2024

Interview Lukaschenko, heute bei Web.de gesichtet.

https://web.de/magazine/politik/lukasch ... g-39500888


Eigentlich wie gehabt!
von Mosyr
Mo 1. Apr 2024, 18:07
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 4193

Re: Luka vs Putin

"und wenn der Lukaschenko nicht Präsident die letzten 30 Jahre in Weisrussland gewesen wäre dann würden wir heute nicht das Weissrussland sehen in den wir immer gerne hinreisen sondern hätten so ein ausgeplündertes korruptes Land wie es die Ukraine heute ist" Da ist ein Funke Wahrheit dabe...
von Mosyr
Mo 1. Apr 2024, 11:37
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 4193

Re: Luka vs Putin

Das der Prä. schon immer ein kleiner Koch war, der gern sein eigenes Süppchen kocht sollte ja Belaruskennern bekannt sein. Ob diese Süppchen schmeckten/schmecken ist Ansichtssache. Die Einigkeit zwischen BY und der RF waren nicht immer einstimmig. Da ich jedes Jahr im Januar (Weihnachten) da war, ha...
von Mosyr
Sa 30. Mär 2024, 19:52
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 4193

Re: Luka vs Putin

Ob belustigend weiß ich nicht. Aber befremdlich scheint das zu sein. Sonst sind doch die beiden wie Pech und Schwefel. Mal schaun was dahintersteckt?
von Mosyr
Fr 9. Feb 2024, 13:57
Forum: Aktuelles
Thema: Päckchen nach Minsk
Antworten: 20
Zugriffe: 5194

Re: Päckchen nach Minsk

Meine Erkenntnis, mit DHL kam die Post immer in BY an!
Kein Wunder, war selbst dort 49 Jahre im Einsatz :P
von Mosyr
Di 6. Feb 2024, 20:15
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus
Antworten: 9
Zugriffe: 1536

Re: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus

Danke für die Tipps.
Selbst wenn nicht bekannter die Karte mitnehemen würde, ohne PIN kann man damit
sowieso nichts anfangen. Bis jetzt hat das gur geklappt! Schaun wir mal!
von Mosyr
Mo 5. Feb 2024, 12:30
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus
Antworten: 9
Zugriffe: 1536

Re: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus

Danke für das Angebot, komme ggf. gern darauf zurück!