Bei huk24 laut Serviceportal nicht mehr drin

Sieh ganz so aus. Habe eben in meinem Kundenkonto probiert, ich kann nur noch für heute buchen, ab morgen geht nix mehr. Und dabei hatte ich gestern noch die Info von einem Weißrussen bekommen, ab sofort müssen ALLE mit Reservierung in die Grenze einfahren. Komisch, was das wieder bedeuten soll.......andreas2x22 hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 10:01 Lese ich das richtig, die elektronische Warteschlange wird geschlossen?
https://belarusborder.by/news/49
gruß, andreas
Ich fahre nur mit dem Firmenwagen nach Belarus. Ich denke es gibt hier keinen Unterschied zwischen Privat und Firma.ChristianM hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 22:52 Hallo zusammen,
meine Frau und ich planen über Neujahr das erste mal mit dem Auto nach Belarus zu fahren - bisher sind wir immer geflogen.
Ich würde meinen Firmenwagen nehmen. Bisher konnte ich entnehmen, dass eine Vollmacht meines AG, die Grüne Karte, und 'Zollunterlagen' benötigt werden. In einem anderen Beitrag wurde zwischen Vollmacht und Zulassung des AG unterschieden. Hat jemand von Euch Reiseerfahrungen mit einem Firmenwagen gemacht und kann mir sagen auf was insgesamt achten soll?
Danke für Eure Hilfe!
VG Christian![]()