Herzlichen Glückwunsch!!!

Aktuelle Nachrichten und Geschehnisse rund um Belarus / Weißrussland
Antworten
Benutzeravatar
Holländer
Beiträge: 95
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:54

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Holländer »


An dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch an dieses Belarus-Forum für das zweijährige Bestehen!

Bild

(...und an den Admin Marco, der diese Seite in Ophut hat.)

Ohne dieses Forum, und ohne die wertvollen Infos, die zwischen den Teilnehmern ausgetauscht werden, würden viele von uns oft genug in ein offenes Messer laufen, das eine oder andere vergessen, nicht beachten, über Neuerungen, Änderungen und auch Vereinfachungen hinwegsehen. Danke dafür!

Ich hoffe, diese Seite lebt noch lange, damit viele davon profitieren können - bestehende Members und Neuzugänge.
Das Miteinander hier ist sehr ungezwungen, nicht so stark reglementiert wie im vorherigen Forum, wo es viele Restriktionen gab, man musste sehr gut überlegen, was man schrieb, um nicht dem Rotstift zum Opfer zu fallen / den Groll des dortigen Admins auf sich zu ziehen.
Weiter so!Bild
Safe water - drink Scotch! ;)
Scheka
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:48

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Scheka »

Da schließe ich mich an, genau so und nicht anders
Juergen
Beiträge: 18
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:05

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Juergen »

Ich auch
Mosyr
Beiträge: 38
Registriert: Di 14. Dez 2021, 19:18
Wohnort: Thüringen

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Mosyr »

Glückwunsch!!!!! und Danke!

Vielleicht sollten alle sich etwas befleißigen, ein Forum lebt von Beiträgen!
Ich neme mich hier nicht aus!
Mit besten Grüßen aus den grünem Herzen Deutschlands
Marco
Administrator
Beiträge: 229
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:19

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Marco »

Vielen Dank für die Glückwünsche, aber ich möchte mich auch bei euch für die rege Beteiligung eurerseits bedanken, die ja doch immer weiter ansteigt, auch wenn sie sicherlich jetzt in den Reisemonaten etwas höher ist, weil konkrete Reisen anstehen.
Zudem können wir auch immer wieder neue Mitglieder begrüßen, was das Forum weiter belebt.

Und keine Panik, ich habe nicht vor, das Forum aufzugeben.

Möge es so in den nächsten Jahren weitergehen
Antworten