Altes Forum

Alles was nicht mit Belarus zu tun hat oder nirgendswo reinpasst
Benutzeravatar
MrRossi
Beiträge: 100
Registriert: Di 18. Aug 2020, 13:01

Re: Altes Forum

Beitrag von MrRossi »

"Feind" liest mit, hehe...

Und prompt sind alle meine Beiträge (und eure wohl auch?) bei ihm verschwunden...
Na dann.
Scheka
Beiträge: 76
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:48

Re: Altes Forum

Beitrag von Scheka »

Hab es schon gedacht,das der hier rumspioniert,. Fehlt noch das der sich hier noch anmeldet unter falschen Namen :-)
Dirk
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 17:47

Re: Altes Forum

Beitrag von Dirk »

Das alte Forum scheint bald Geschichte zu sein.
Benutzeravatar
Holländer
Beiträge: 101
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:54

Re: Altes Forum

Beitrag von Holländer »

Mag sein, dass er c/q das Forum von den Sanktionen betroffen ist. Ich persönlich kann es mir allerdings nicht vorstellen, dass ein "so kleines Staubkorn" wie das Forum unter diesen Restriktionen fällt.
Ich denke eher, dass er merkt, dass sein Forum doch nicht mehr so frequentiert wird, wie es lohnenswert wäre. Die Gründe kennen ja einige hier.
Warum sollte der Hoster ihm eine Frist bis Nov 22 geben? Andere Sanktionen werden auch weeesentlich schneller in Kraft gesetzt.
Aber, es soll mir auch egal sein. 🤷‍♂️
Safe water - drink Scotch! ;)
Marco
Administrator
Beiträge: 238
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:19

Re: Altes Forum

Beitrag von Marco »

Er muss ja auch nicht unter die Sanktionen fallen. Vielen Firmen reicht es schon, dass er aus Belarus kommt, dafür spricht ja auch, dass es sich anscheinend um eine ordentliche Kündigung zum Ende der Laufzeit handelt.
Gründe sind vielfältig:
1. DIe Firmen haben keine Lust alles zu prüfen und Sanktionen können sich andauernd ändern und dann muss wieder geprüft werden. Also mehr Aufwand, der nicht lohnt
2. mögliche Probleme bei Zahlungsabwicklung
3. Imageschäden, die die Firma überhaupt nicht einschätzen kann, daher pauschal alles aus RU/BY kündigen

Zudem ist ja noch genug Zeit, jemanden zu finden, der als "Strohmann" fungiert oder die Seite fortführt.
Mosyr
Beiträge: 41
Registriert: Di 14. Dez 2021, 19:18
Wohnort: Thüringen

Re: Altes Forum

Beitrag von Mosyr »

Vorher kamen Pfifferlinge (Pilze) trotzt Handelseinschränkungen immer aus BY, jetzt hat man die Ukraine dafür entdeckt!?
Kleine Sanktion, nur wem schadet das? Luka bestimmt nicht. Wohl eher dem kleinen Mann/Frau dort der nun nicht mehr einpacken muss oder darf.
Mit besten Grüßen aus den grünem Herzen Deutschlands
Antworten