https://www.polskieradio.pl/395/7784/Ar ... -on-mondayUnder the newly signed regulation, Bobrowniki–Bierestowica will reopen for freight traffic, but only for vehicles registered in EU and EFTA countries as well as Switzerland, for passenger traffic, including buses. Kuźnica Białostocka–Bruzgi will reopen only for passenger traffic, but excluding buses.
Polen öffnet zwei weitere Grenzübergänge am 17. November
Polen öffnet zwei weitere Grenzübergänge am 17. November
Re: Polen öffnet zwei weitere Grenzübergänge am 17. November
Hatte es auch gelesen.
Hoffe die bleiben jetzt auch offen. Meine Vermutung ist aber, dass die schnell wieder geschlossen werden.
Wir planen zwar momentan nicht zu fahren aber Kuznica wäre natürlich sehr schön. Dann haben wir keinen Umweg mehr nach Grodno.
Zum Glück wird auch explizit die Schweiz genannt. Dann muss ich nicht nachfragen ob wir auch darüber fahren dürfen.
Hoffe die bleiben jetzt auch offen. Meine Vermutung ist aber, dass die schnell wieder geschlossen werden.
Wir planen zwar momentan nicht zu fahren aber Kuznica wäre natürlich sehr schön. Dann haben wir keinen Umweg mehr nach Grodno.
Zum Glück wird auch explizit die Schweiz genannt. Dann muss ich nicht nachfragen ob wir auch darüber fahren dürfen.