Polen schließt die Grenze zu Belarus

Einladung, Visum, Reise, Formalitäten, Sehenswürdigkeiten, was ist zu beachten?
Antworten
Marco
Administrator

Polen schließt die Grenze zu Belarus

Beitrag von Marco »

Scheka

Re: Polen schließt die Grenze zu Belarus

Beitrag von Scheka »

Ist offiziell nur vorübergehend, Evtl nur 4 Tage solange geht nämlich die Übung, aber kann natürlich auch länger dauern
Kuznica

Beitrag von Kuznica »

Hab irgendwas gelesen bis Dezember. Aber kann mich auch irren und das war etwas anderes. Vielleicht nur geträumt. :shock:
Holländer

Beitrag von Holländer »

Wo jetzt PL und anscheinend auch LV die Grenzen dichtgemacht haben, stellt sich ja die Frage, wann LT nachzieht. Und über die Dauer lässt sich ebenfalls spekulieren.

Meine Frau möchte jetzt kurzfristig wieder für 2 Wochen rüber - bei dieser angespannten politischen Lage vielleicht eine schlechte Idee. Was, wenn sie dann gerade dort ist...? :roll:
Safe water - drink Scotch! ;)
Scheka

Beitrag von Scheka »

Von LV ist aber noch keine Rede, bzw nur Spekulationen, kann schon sein das die zumachen,
Bin ja noch rechtzeitig zurück gekommen am Donnerstag,
Holländer

Beitrag von Holländer »

Lettland hat den Luftraum zu BY erstmal für 1 Woche gesperrt. Dann dauert es mit der Landesgrenze sicher auch nicht mehr lange.
Und die Baltischen Staaten sind im Allgemeinen recht schnell mit der Umsetzung solcher Maßnahmen.

Btw. Was ich ja wiedermal "lustig" finde: Der Kreml wettert gegen PL, sie würden eskalieren mit der Grenzschließung. Halten aber selber mit tausenden Soldaten und Kriegsgerät ihr Manöver ab auf der anderen Seite. Da kann Brüssel wieder den Finger haben und rufen: Aus, Pfui! Dann schreckt der Putin aber zurück! :lol:
Safe water - drink Scotch! ;)
Antworten