Keine Pässe mehr bei den Botschaften

Aktuelle Nachrichten und Geschehnisse rund um Belarus / Weißrussland
NataschaW
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 20:55

Re: Keine Pässe mehr bei den Botschaften

Beitrag von NataschaW »

Wegen der Passprobleme frage ich euch, ob ihr etwas von der Registrierungspflicht für uns Auslandsbelarussen gehört habt?
Scheka
Beiträge: 134
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:48

Re: Keine Pässe mehr bei den Botschaften

Beitrag von Scheka »

Hallo Belarus Freunde, eine Frage an euch, wenn ich als deutscher nach Belarus reise muss mein Reisepass soweit ich weiß min 3 Monate gültig sein, wie ist es bei Belarus pass?! Der Pass von meinem Sohn läuft im August ab , ist es da auch so mit der 3 Monate gültig Frist?! Oder betrifft das nur die Ausländer?
Marco
Administrator
Beiträge: 333
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:19

Re: Keine Pässe mehr bei den Botschaften

Beitrag von Marco »

Das betrifft nur Ausländer, die ein Visum beantragen wollen. Ist Standardprozedur nicht nur in Belarus
Scheka
Beiträge: 134
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:48

Re: Keine Pässe mehr bei den Botschaften

Beitrag von Scheka »

Ok verstehe , also keine Gültigkeitfrist bei Belarus Pass, und man kann kurz vor Ablaufdatum noch ins Land
Antworten