Die Suche ergab 21 Treffer

von Dirk
So 28. Apr 2024, 15:40
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4791

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Irre, was ich hier lese. Es gibt nur eine Lösung. Russland muss sich an den Budapester Vertrag halten. Also mit aller Macht auf das ursprüngliche Territorium zurückgedrängt werden! Die Unterstützer der Ukraine endlich auf Kriegswirtschaft umstellen und alles was geht dort reinpumpen. Die Ukraine ist...
von Dirk
Do 4. Jan 2024, 19:39
Forum: Aktuelles
Thema: Päckchen nach Minsk
Antworten: 20
Zugriffe: 5195

Re: Päckchen nach Minsk

Wir bekommen 2x im Jahr Pakete aus BY und schicken auch 2x pro Jahr Pakete mit DHL nach BY. Noch nie Probleme gehabt. Aber der Empfänger in BY muss es auch abholen. Sonst kommt es zurück.
von Dirk
Do 4. Jan 2024, 19:33
Forum: Aktuelles
Thema: Jahreswechsel 23-24
Antworten: 3
Zugriffe: 1512

Re: Jahreswechsel 23-24

Ich wünsche auch allen ein frohes, gesundes neues Jahr!
von Dirk
Mo 28. Aug 2023, 19:00
Forum: Praktische Tipps und Hilfe in, um und für Belarus
Thema: Geldtransfer nach Belarus
Antworten: 1
Zugriffe: 2765

Re: Geldtransfer nach Belarus

Vielleicht einfach beim Zoll anmelden und dann in bar mitnehmen. Ist ja nicht verboten über 10000€ aus Deutschland auszuführen.
von Dirk
Mo 5. Dez 2022, 15:43
Forum: Wohnen in Belarus oder Deutschland
Thema: Neuen BY-Pass beantragen
Antworten: 25
Zugriffe: 38210

Re: Neuen BY-Pass beantragen

Endlich ist es so weit. Meine Damen haben endlich den PP Pass bekommen. War das eine langwierige Geburt. Im März beantragt, 3x dafür in Berlin gewesen und im November das letzte Mal dafür in der Botschaft gewesen um die Pässe abzuholen. Wenigstens nun 5 Jahre Ruhe und nach Belarus müssen wir wegen P...
von Dirk
So 23. Okt 2022, 20:44
Forum: Aktuelles
Thema: Sanktionen/Paketdienste UPS und DHL
Antworten: 15
Zugriffe: 17709

Re: Sanktionen/Paketdienste UPS und DHL

Es geht ja bald auf Weihnachten zu. Funktioniert der Paketversand mit DHL noch?
von Dirk
So 23. Okt 2022, 20:39
Forum: Aktuelles
Thema: Herzlichen Glückwunsch!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6914

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Jep, auch von mir herzliche Glückwünsche. Auch wenn sie verspätet sind. Hab lange nicht hier rein geschaut, weil es nichts Neues gibt. Reisen ist nicht, einladen auch nicht und warten immer noch darauf PP Pässe endlich abholen zu können….
von Dirk
So 23. Okt 2022, 20:17
Forum: Praktische Tipps und Hilfe in, um und für Belarus
Thema: Geldtransfer
Antworten: 24
Zugriffe: 30229

Re: Geldtransfer

Farewell and thanks for everything Azimo will stop processing transfers after August 31. Following our recent acquisition by Papaya Global, we will be focusing on providing salary payments to business customers, and will no longer be supporting transfers via Azimo or Azimo Business. It has been a pr...
von Dirk
Di 22. Mär 2022, 15:07
Forum: Off-Topic
Thema: Altes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 27757

Re: Altes Forum

Das alte Forum scheint bald Geschichte zu sein.
von Dirk
Di 22. Mär 2022, 15:00
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Aktuelle Lage
Antworten: 31
Zugriffe: 23410

Re: Aktuelle Lage

Warum nicht?? Wir waren jetzt auch schon 2.5 Jahre nicht mehr dort Das man nach Belarus fliegen kann ist mir neu, wie soll das gehen Die derzeitige politische Lage? Immerhin gibt es von dort aus Angriffe auf die Ukraine. Keine Lust dort zu stranden, oder Probleme zu bekommen. Wegen der anderen Flüc...