Die Suche ergab 105 Treffer

von Mosyr
Di 2. Apr 2024, 19:29
Forum: Aktuelles
Thema: Neues Interview mit Prä. Lukaschenko 4-2024
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Neues Interview mit Prä. Lukaschenko 4-2024

Interview Lukaschenko, heute bei Web.de gesichtet.

https://web.de/magazine/politik/lukasch ... g-39500888


Eigentlich wie gehabt!
von Mosyr
Mo 1. Apr 2024, 18:07
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2779

Re: Luka vs Putin

"und wenn der Lukaschenko nicht Präsident die letzten 30 Jahre in Weisrussland gewesen wäre dann würden wir heute nicht das Weissrussland sehen in den wir immer gerne hinreisen sondern hätten so ein ausgeplündertes korruptes Land wie es die Ukraine heute ist" Da ist ein Funke Wahrheit dabe...
von Mosyr
Mo 1. Apr 2024, 11:37
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2779

Re: Luka vs Putin

Das der Prä. schon immer ein kleiner Koch war, der gern sein eigenes Süppchen kocht sollte ja Belaruskennern bekannt sein. Ob diese Süppchen schmeckten/schmecken ist Ansichtssache. Die Einigkeit zwischen BY und der RF waren nicht immer einstimmig. Da ich jedes Jahr im Januar (Weihnachten) da war, ha...
von Mosyr
Sa 30. Mär 2024, 19:52
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 2779

Re: Luka vs Putin

Ob belustigend weiß ich nicht. Aber befremdlich scheint das zu sein. Sonst sind doch die beiden wie Pech und Schwefel. Mal schaun was dahintersteckt?
von Mosyr
Fr 9. Feb 2024, 13:57
Forum: Aktuelles
Thema: Päckchen nach Minsk
Antworten: 19
Zugriffe: 4392

Re: Päckchen nach Minsk

Meine Erkenntnis, mit DHL kam die Post immer in BY an!
Kein Wunder, war selbst dort 49 Jahre im Einsatz :P
von Mosyr
Di 6. Feb 2024, 20:15
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus
Antworten: 9
Zugriffe: 1105

Re: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus

Danke für die Tipps.
Selbst wenn nicht bekannter die Karte mitnehemen würde, ohne PIN kann man damit
sowieso nichts anfangen. Bis jetzt hat das gur geklappt! Schaun wir mal!
von Mosyr
Mo 5. Feb 2024, 12:30
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus
Antworten: 9
Zugriffe: 1105

Re: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus

Danke für das Angebot, komme ggf. gern darauf zurück!
von Mosyr
So 4. Feb 2024, 18:02
Forum: Wohnen in Belarus oder Deutschland
Thema: Pflege in Belarus
Antworten: 3
Zugriffe: 1811

Re: Pflege in Belarus

Hallo, zu diesem Thema kommt dzt. aus BY leider keine Nachricht.
Die Stimmung ist völlig verhagelt, man redet nicht mehr offen!
von Mosyr
So 4. Feb 2024, 10:16
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus
Antworten: 9
Zugriffe: 1105

Re: Bargeld und VISA Akzeptanz in Belarus

Hallo, na mit 60 € ist man auch in BY sicher nicht übbig ausgestattet. Mir fehlt inzwischen, seit 2019, der Überblick was da was so für den täglichen Bedarf gebraucht wird, kostet. Vielleicht kann ja mal jemand ein paar Preise mitteilen. Wir unterstützen unseren Patenjungen monatlich mit etws Geld. ...
von Mosyr
Mo 29. Jan 2024, 14:29
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3113

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Nein lieber Marco hier liegst Du etwas daneben. Es ist bei der AfD nicht die Rede von Abschaffung(das war wohl am Anfang so) der EU, sondern einer dringend zu unterziehenden Reform . Das ist ja wohl was anderes und im PT Program verankert. Die EU bleibt bestehen aber mit anderen Strukturen die mehr ...