Die Suche ergab 334 Treffer

von Marco
Mo 13. Mai 2024, 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: Altes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 27757

Re: Altes Forum

Ein sehr großes Problem ist auch sein Domainhopping. Erst von einer .de Domain zu einer .xyz Domain. Eine Weiterleitung sollte die User weiterleiten. Das hat aber nur funktioniert, wenn man die Hauptadresse aufgerufen hat. Ansonsten hat man einen Fehler kassiert, wenn man ein Lesezeichen zu einer Un...
von Marco
Do 9. Mai 2024, 23:25
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 381
Zugriffe: 155667

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Meine Frau meinte aber, es scheint günstiger zu sein von hier nach Warschau und von Warschau nach zB. Minsk zu buchen, anstatt direkt von hier nach Minsk. Klingt komisch, wäre aber ein Versuch wert. Das dürfte wohl daran liegen, dass das Busunternehmen Entschädigung leisten muss, wenn der Anschluss...
von Marco
Fr 3. Mai 2024, 12:50
Forum: Aktuelles
Thema: Forenmitglieder wo seit ihr ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4791

Re: Forenmitglieder wo seit ihr ?

Zur Info an Nikita: Holländer fährt nicht mehr nach Belarus
@Rest: Da es hier anfängt in Beleidigungen abzugleiten und die Diskussion auch nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat, geht der Thread hier zu
von Marco
Mo 22. Apr 2024, 22:58
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Flüge nach Minsk
Antworten: 5
Zugriffe: 680

Re: Flüge nach Minsk

Da dürfte als Reiseziel ja am ehesten die Türkei oder Ägypten in Frage kommen In erster Linie würde ich mir belavia anschauen https://en.belavia.by/ Ansonsten vielleicht noch TUrkish Airlines Und ggf. kann noch FLightrdar helfen. DIe zeigen aber eher aktuelle Flüge https://www.flightradar24.com/airp...
von Marco
Fr 12. Apr 2024, 19:33
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 381
Zugriffe: 155667

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Nur mit Ryanair(Nürnberg/Berlin/Frankfurt) oder Baltic Air nach Vilnius und da mit dem Bus. Die Busse müssten wie Belarus schon sagt gut durchkommen. SOnst könnten eurolines un dMInsktrans gar nicht den Linienverkehr Minsk-Vilnius aufrecht erhalten (können), denn die fahren mit einigen Bussen
von Marco
Do 11. Apr 2024, 18:39
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 381
Zugriffe: 155667

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Nur mit dem Bus wäre mir eine zu große Tortur. Respekt an deine Frau. Selbst BUsse warten jetzt wohl in Brest nach dem obigen Artikel. Litauen dürfte schneller sein, weil dort nur noch Busse durch dürfen, die im Linienverkehr fahren https://news.zerkalo.io/economics/64551.html Wenn sie keine andere...
von Marco
Mi 10. Apr 2024, 18:32
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 381
Zugriffe: 155667

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Es lohnt sich bei Zerkalo nach "Граница" zu suchen, dort findet man Infos https://news.zerkalo.io/life/65473.html Meine Frau fährt in ca 2 Wochen wieder mit Bus rüber. Die Busse werden wahrscheinlich wieder bevorzugt behandelt. Mal sehen.... Nur mit dem Bus wäre mir eine zu große Tortur. R...
von Marco
Do 4. Apr 2024, 11:32
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 4193

Re: Luka vs Putin

Da wir mitterweile bei diversen Wahlfäschungen, Corona und der Innenpolitik in der BRD gelandet sind, was mit dem ursprünglichen Thema gar nichts mehr zu tun hat, mache ich den Thread zu.
von Marco
Mo 1. Apr 2024, 21:13
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 4193

Re: Luka vs Putin

das sich der IS dazu kurz danach bekennt hat überhaupt nichts zu sagen, denn die Amis und der CIA sind dafür in der Geschichte bekannt solche Bekennschreiben inszeniert zu haben um von sich selber abzulenken und um Ihre Kriege zu gerechtfertigen. Wo habe ich von einem Bekennerschreiben gesprochen? ...
von Marco
Mo 1. Apr 2024, 16:59
Forum: Aktuelles
Thema: Luka vs Putin
Antworten: 21
Zugriffe: 4193

Re: Luka vs Putin

Ob belustigend weiß ich nicht. Aber befremdlich scheint das zu sein. Sonst sind doch die beiden wie Pech und Schwefel. Mal schaun was dahintersteckt? Da wird nichts dahinter stecken. Das hat er in letzter Zeit schon öfters mal gemacht, Spitzen Richtung Putin zu schicken. Ist halt Luka. LIest man nu...