Die Suche ergab 4 Treffer

von like-siegen
Do 4. Mai 2023, 17:45
Forum: Praktische Tipps und Hilfe in, um und für Belarus
Thema: Einladung VISA nach Belarus versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 4311

Re: Einladung VISA nach Belarus versenden

Hallo Christoph, meine Eltern sind leider beide verstorben. habe zwar noch jede Menge andere Verwandte und auch einen Bruder in Minsk leben, aber das dürfte nicht so ziehen, wie Eltern.
Ich versuche es aber trotzdem mal. Danke für den Tipp!
von like-siegen
Sa 29. Apr 2023, 22:39
Forum: Praktische Tipps und Hilfe in, um und für Belarus
Thema: Einladung VISA nach Belarus versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 4311

Re: Einladung VISA nach Belarus versenden

Hallo Marco, ich behalte das mal im Kopf. Das wäre natürlich super und das soll Deine Schwiegermutter auch nicht umsonst machen. Ich war über Ostern in Minsk (via Vilnius mit Bus) und musste nun selber erstmals ein Visum für meine Heimat beantragen, da ich mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaf...
von like-siegen
Sa 29. Apr 2023, 20:18
Forum: Praktische Tipps und Hilfe in, um und für Belarus
Thema: Einladung VISA nach Belarus versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 4311

Re: Einladung VISA nach Belarus versenden

Ich werde im Forum mal in Juli einen Rundruf starten. Einladung ist für Oktober angedacht. Erstmal lieben Dank für Eure Antworten.
von like-siegen
Sa 29. Apr 2023, 13:36
Forum: Praktische Tipps und Hilfe in, um und für Belarus
Thema: Einladung VISA nach Belarus versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 4311

Einladung VISA nach Belarus versenden

Hallo zusammen

Hat von Euch jemand eine Idee, womit ich auf sicherem Weg eine Einladung nach Minsk versenden kann?
Zumindest das letzte Paket kam nie an (DHL) und nun mache ich mir Sorgen, dass das mit Dokumenten Versand nicht funktioniert.