Die Suche ergab 2 Treffer

von Rushnyk
Sa 25. Feb 2023, 22:50
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Visabeschaffung für Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 3508

Re: Visabeschaffung für Sommer

Danke für diene Antwort !
Reicht es in diesem Fall nur für die erste Nacht ein Appartment zu buchen - oder muss es für den gesamten Aufenthalt dasselbe sein ?

Besten Dank !
von Rushnyk
Do 23. Feb 2023, 11:53
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Visabeschaffung für Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 3508

Visabeschaffung für Sommer

Guten Tag zusammen, ich möchte in diesem Sommer für 15 Tage nach Minsk und von dort Tagesausflüge im Land unternehmen, Vitebsk, Novapolazk Mogilev usw. Ich habe eine Frage bezüglich des Visas in EIgenbeschaffung und über eine Agentur. Wir möchten auf dem Landweg einreisen, eine visafreie EInreise ko...