Die Suche ergab 2 Treffer

von Amaretto
Di 18. Apr 2023, 22:08
Forum: Wohnen in Belarus oder Deutschland
Thema: Neuen BY-Pass beantragen
Antworten: 25
Zugriffe: 37579

Re: Neuen BY-Pass beantragen

Wir haben es nun so gelöst. dass meine Frau den neuen Pass in BY abgeholt hat. (Ecolines über Warschau)
Jetzt folgt ein Termin bei der Botschaft in Berlin, um den PP Pass zu beantragen.
von Amaretto
Mo 13. Feb 2023, 19:32
Forum: Wohnen in Belarus oder Deutschland
Thema: Neuen BY-Pass beantragen
Antworten: 25
Zugriffe: 37579

Re: Neuen BY-Pass beantragen

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, was ihr alles gebraucht habt, um den PP-Pass zu machen ? Meine Frau muss dieses Jahr ihren normalen Pass tauschen, kann sie zur Botschaft nach Berlin fahren und dort alles erledigen, oder muss sie nach Belarus fahren ?

Gruß Frank