Die Suche ergab 3 Treffer

von ChristianM
Sa 1. Okt 2022, 22:05
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 357
Zugriffe: 147191

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Guck beim Feuerlöscher und Erste Hilfe Paket auch aufs Ablaufdatum - ist beides nicht teuer z.B. im Baumarkt. Die Zollerklärung vorher ausfüllen ist ein guter Tipp - dann kannst A4 statt A5 verwenden (was an der Grenze ausliegt) und es passt auch alles ins Feld. Die FIN (egl. VIN) fürs Fahrzeug hat...
von ChristianM
Sa 1. Okt 2022, 22:04
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 357
Zugriffe: 147191

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Hallo zusammen, meine Frau und ich planen über Neujahr das erste mal mit dem Auto nach Belarus zu fahren - bisher sind wir immer geflogen. Ich würde meinen Firmenwagen nehmen. Bisher konnte ich entnehmen, dass eine Vollmacht meines AG, die Grüne Karte, und 'Zollunterlagen' benötigt werden. In einem...
von ChristianM
Di 20. Sep 2022, 22:52
Forum: Reisen nach Belarus
Thema: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland
Antworten: 357
Zugriffe: 147191

Re: Mit dem Auto/Motorrad nach Belarus/Weißrussland

Hallo zusammen, meine Frau und ich planen über Neujahr das erste mal mit dem Auto nach Belarus zu fahren - bisher sind wir immer geflogen. Ich würde meinen Firmenwagen nehmen. Bisher konnte ich entnehmen, dass eine Vollmacht meines AG, die Grüne Karte, und 'Zollunterlagen' benötigt werden. In einem ...